Menu
Menü
X

Pfarrerin

.

Mein Name ist Mirjam Welsch und ich bin seit August 2020 Pfarrerin mit einem halben Dienstauftrag in der Burgkirchengemeinde in Nieder-Rosbach. 

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Gottesdienste, Seelsorge sowie die Konfirmandenarbeit. In enger Zusammenarbeit mit dem Gemeindebüro nehme ich Verwaltungsaufgaben wahr sowie Leitungsaufgaben gemeinsam mit dem Kirchenvorstand. 

 

In einer Zeit zunehmender Veränderungen ist mir wichtig, dass wir auch als Christen in der Region Rosbach und Rodheim voneinander wissen, miteinander unterwegs sind und gemeinsam das christliche Leben in der Region einladend und offen gestalten. 

 

In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe in Wald und Wiesen gerne joggen und freue mich über Ausflüge und Treffen mit Familie und Freunden. Ich bin verheiratet und haben zwei Kinder.

top